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ALV - Wir über uns
Die ARBEIT IM LANDKREIS VERDEN (ALV) besteht seit dem 1. April 2006. Der Landkreis Verden hat als Träger der Grundsicherung für Arbeitssuchende eine kommunale Anstalt öffentlichen Rechts errichtet. Diese führt die Aufgaben der Beratung und der Arbeitsvermittlung durch. Außerdem sind die Jugendberufshilfe und Qualifizierungsprojekte Bestandteil der Anstalt.
Verwaltungsrat
Verwaltungsratsvorsitzender: Landrat Peter Bohlmann
Vorstand
Natalia Schäfer
Petra Schütte
Verwaltungsleitung
Rena Mindermann
- Geschäftsbereich SGB II Arbeitsvermittlung und Beratung:
Natalia Schäfer - Geschäftsbereich Perspektive Arbeitsmarkt:
Lucienne Dujardin - Geschäftsbereich Qualifizierung und Beschäftigung sowie Junge Projekte und Migration:
Anne Cordes und Nicole Seifert - Geschäftsbereich Allgemeine Verwaltung:
Rena Mindermann