Inhaltsbereich

Internationaler Frauentag. Vortrag und Challenge „Weibliche Autorität – ja bitte!“

Mo, 08.03.2021, 19:00 - 20:30 Uhr
iCalendar

Unter dem Titel „Weibliche Autorität – ja bitte!“ machen das Frauenbündnis Internationaler Frauentag Teilhabe und Einfluss von Frauen in Öffentlichkeit und Beruf zum Thema des Internationalen Frauentags.

Humorvoll und informativ wird sich die Unternehmensberaterin Anke Tielker in ihrem interaktiven Vortrag dem Thema „Weibliche Autorität – ja, bitte!“ annehmen.
Die Online-Veranstaltung findet zweimal statt: am 8. März um 10.00 Uhr und um 19.00. An den Vortrag schließt sich für alle teilnehmenden Frauen eine dreiwöchige virtuelle Challenge per E-Mail an, wenn sie möchten.

Anmeldungen für die Vorträge und die Challenge nimmt die Referentin unter dem Link
https://www.anke-tielker.de/anmeldung.html
bis zum 7. März direkt entgegen. Die Veranstaltung ist für alle teilnehmenden Frauen kostenlos. Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt!

Das Frauenbündnis Internationaler Frauentag will mit den digitalen Live-Vorträgen auch in Zeiten der Pandemie und des Social Distancing ein virtuelles und doch gemeinsames Erleben zum Internationalen Frauentag 2021 möglich machen.

Rubrik
Frauenveranstaltungen

Veranstaltungsort
Online/Digital
,
Veranstalter
Frauenbündnis Internationaler Frauentag
Kontaktdaten
Telefon: 04231 12432
E-Mail:

8März2021 Autorität.jpg 8März2021 Autorität.jpg

zurück