landkreis-verden.de

Landkreis Verden

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Man in Black, Johnny-Cash-Tribute-Show mit Terry Lee Goffee

Di, 19.03.2019, 20:00 Uhr
Top-Veranstaltung Standort anzeigen

Die ultimative Johnny-Cash-Tribute-Show macht Station in Verden: Terry Lee Goffee verkörpert den legendären Country-Musiker vortrefflich. Bisher spielte Goffee seine Tribute-Shows hauptsächlich in den USA, Kanada, Irland und England, doch nun kommt der Musiker mit seinem „Man in Black“-Tribute im März 2019  endlich nach Deutschland.

„TERRY hat es drauf: Die Bewegungen, den Sound, das Aussehen, einfach alles.“ – BONNIE SUGARMAN (Booking Agent von JOHNNY CASH) 

Mit seinem kräftigen Körper, dem starren Blick und seiner satten Stimme nimmt TERRY LEE GOFFEE die Rolle des „Man in Black“ an. Während seiner legendären „Man in Black“-Tribute-Shows spielt GOFFEE nicht nur die Songs von JOHNNY CASH, sondern verschmilzt mit seinem Idol. So werden seine Konzerte zu einem einzigartigen Erlebnis, denn er klingt wie CASH, sieht aus wie CASH und bewegt sich wie CASH. Dies fiel unter Anderem auch den Machern des „Guitar Hero“-Videospiels auf, sodass GOFFEE in „Guitar Hero 5“ den JOHNNY CASH Charakter darstellt.

Nachdem JOHNNY CASHs Geschwister eine Show von TERRY LEE GOFFEE besuchten, waren sie voller Lob für den Musiker und seine besondere Art der Performance:

„Die Show ist super, mein Bruder wäre stolz.“ – TOMMY CASH

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets: erhältlich bei ADticket (Reservix) sowie über Nordwest-Ticket und Eventim.

Rubrik
Musik/Konzerte/Tanz

Veranstaltungsort
Stadthalle Verden GmbH, Verden (Aller)
Veranstalter
Hypertension Music Entertainment GmbH
Zurück

Info

Kurzmeldungen

  • Kreisfrauenrat

    Sitzung des Kreisfrauenrates beim Landkreis Verden am 28.03.2019 im Kreishaus Verden.
    [weiterlesen...]

  • Kfz-Zulassung und Führerscheinstelle am 27.03.2019 geschlossen

    [weiterlesen...]

Termine