Inhaltsbereich

REWE-Cup 2020 - Fußballturniere U5 bis U13

Fr, 05.06.2020 - So, 07.06.2020
BlockterminiCalendar Standort anzeigen





Dieses Jahr geht es schon am Freitag los! Von Freitag 05. Juni bis Sonntag 07. Juni 2020 veranstaltet die JSG Achim-Uesen zum 10. Mal den REWE-Cup – ein Fußballturnier für Jugendmannschaften der Altersklasse U5 bis U13. An den drei Turniertagen wird auf dem Sportgelände des TSV Uesen toller Jugendfußball gespielt. Pro Jahrgang wird der beste Spieler und der beste Torwart gewählt und prämiert. Gegen den Durst und Hunger der Spieler, Trainer und Fans werden wir Kaffee, Tee, Wasser und Limo sowie Kuchen, Brötchen, Bratwurst und vieles andere mehr bereit halten. Es gibt eine große Tombola, einen Turniersprecher, Musik und vieles andere mehr.

Schirmherr und Namensgeber des Turniers ist der REWE Markt in Achim-Uesen. Inhaber Markus Hauptig macht es mit seinem Sponsoring möglich dieses Turnier auszurichten. Wir bedanken uns schon jetzt für die grossartige Unterstützung und hoffen Sie als Fan des Jugendfußballs begrüssen zu dürfen, der Eintritt ist natürlich frei!

Infos & Teilnehmer: http://www.jsg-achim-uesen.de/ankuendigung-rewe-cup-2020/ ===

Rubrik
Vereine/Gruppen/Organisationen

Veranstaltungsort
Sportzentrum Uesen
Veranstalter
TSV Uesen von 1924
zurück