Inhaltsbereich

Aktuelles

15.11.2019

Abfall

Altglascontainer in Verden vom Blumenwisch zum Allerufer umgezogen

Altglascontainer

Der Sammelplatz für Altglas im Parkplatzbereich des Verbrauchermarktes Blumenwisch in Verden wurde aufgegeben. Grund dafür sind die geplanten Abrissarbeiten des gesamten Gebäudekomplexes. Die Container wurden jetzt zunächst auf den Parkstreifen der Straße „Am Allerufer“ umgestellt. Allerdings sind auch dort mittelfristig Bauarbeiten geplant.

26.08.2019

Abfall

Vorsicht beim Umgang mit Mineralwolle

Annahme von Mineralfaserprodukten nur auf Abfallhof Beppen

Abfallhofschild

Künstliche Mineralfaserprodukte (KMF) zum Dämmen wie Stein-, Glas oder Schlackewolle dürfen ab sofort – wie auch Asbest – nur zentral auf dem Abfallhof in Beppen abgegeben werden.

zurück